Worum geht es uns?

Der  Verein Dorfschule Ginderich e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die einmalige Chance zu nutzen und mit tatkräftiger Unterstützung der örtlichen Vereine und aller Dorfbewohner, die dabei mit helfen wollen, sowie durch das bestmögliche Ausschöpfen öffentlicher Fördergelder die Gebäude der ehemaligen Grundschule in einen attraktiven, lebendigen Dorftreffpunkt zu verwandeln.

Was sind unsere Ziele?

Dorftreffpunkt Grundschule Ginderich

Ein Haus für alle Einwohnerinnen und Einwohner, die örtlichen Vereine, Gruppen und Aktivitäten, für Kunst & Kultur, Sport & Gesundheit, Soziales & Mobilität

Eine große Chance für unser Dorf, die wir gemeinsam nutzen wollen.

Weitere Ideen?

Setzen wir sie gemeinsam um!
Je mehr sich beteiligen, desto "besser is".

Für die Weiterentwicklung des Projektes Dorfschule Ginderich sind wir auf die Mithilfe der Gindericher angewiesen. Bitte wendet Euch bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik direkt an uns!

Vorstand Dorfschule Ginderich e.V.

1. Vorsitzende   Marie-Therese Bauer

bauer@dorfschule-ginderich.de  Tel. 0171 6736888